"ПРЕКРАСНОТО Е ВИНАГИ СТРАННО. НЕ ИСКАМ ДА КАЖА, ЧЕ ТАЗИ СТРАННОСТ Е ПОСТИГНАТА ПРЕДНАМЕРЕНО, ХЛАДНОКРЪВНО, ПОНЕЖЕ В ТОЗИ СЛУЧАЙ ТЯ БИ БИЛА ЧУДОВИЩНА, БИ ИЗЛЯЗЛА ИЗВЪН РЕЛСИТЕ НА ЖИВОТА. КАЗВАМ САМО, ЧЕ ПРЕКРАСНОТО ВИНАГИ СЪДЪРЖА МАЛКО ЧУДАТОСТ, НАИВНА, НЕВОЛНА, НЕСЪЗНАТЕЛНА ЧУДАТОСТ, И ЧЕ ИМЕННО ТАЗИ ЧУДАТОСТ ГО ПРАВИ ПРЕКРАСНО. ТЯ Е НЕГОВ БЕЛЕГ, НЕГОВА ОСОБЕНОСТ. ОБЪРНЕТЕ СЪЖДЕНИЕТО МИ И СЕ ОПИТАЙТЕ ДА СИ ПРЕДСТАВИТЕ БАНАЛНА КРАСОТА!"
Шарл Бодлер



♥ Memorial in honour of Michael Jackson in Munich/Germany ♥

 


♫♫♫ Michael Jackson ♫♫♫
„Ich bin acht Mal um die Welt gereist. Ich gehe in genauso viele Hospitäler, wie ich Konzerte gebe. Aber, natürlich, wird das nicht berichtet. Und deswegen tue ich es auch nicht — (wegen der Berichterstattung).
Ich tue es, weil es aus meinem Herzen kommt. Und da gibt es so viele Kinder in der Stadt, die noch nie die Berge gesehen habe, die noch nie auf einem Karussell waren, die noch nie ein Pferd oder ein Lama gestreichelt haben, noch nie eines gesehen. Und so, wenn ich meine Tore öffnen kann und diese Glückseligkeit sehen, diese Explosion von Gelächter der Kinder und wie sie auf die Fahrgeschäfte rennen, dann sage ich ‘Danke Gott’, ich fühle, dass ich Gottes Lächeln der Anerkennung gewonnen haben, weil ich etwas tue, was anderen Menschen Glück und Fröhlichkeit bringt.“
Michael Jackson ‘At large’ mit Geraldo Rivera, 5. Februar 2005

Няма коментари:

Публикуване на коментар

M.J

  Michael Jackson owned the rights to the Beatles' songs. The singer's passion for the band and his love for their songs caused him ...

Всичко за мен